Produktspezialist – Polymere (m/w)

Anton Paar Germany GmbH

Ostfildern

Ostfildern

Produktspezialist – Polymere (m/w) Anton Paar Germany GmbH Ostfildern Erarbeitung von Applikationen im Labor und Erstellung von Messberichten; Technische Unterstützung und anwendungstechnische Beratung unserer Kunden und Auslandsvertretungen; Organisation und Durchführung von Schulungen sowie Teilnahme und Präsentation.

Born To Find Out Die Gmbh Ist Mit über 100 Mitarbeitern Als Tochtergesellschaft Der Gmbh Für Den Vertrieb Und Service Von Präzisionsmessgeräten Zuständig Entwickelt Und Produziert Seit Mehr Als 40 Jahren Laborgeräte Sowie Hochgenaue Prozessmesstechnik Und Liefert Auch Maßgeschneiderte Automations- Und Robotik-lösungen Mit Den Geräten Zur Dichte- Und Konzentrationsmessung Zur Co2-messung Sowie Den Rheometern Ist Weltmarktführend Zur Verstärkung Unseres Teams Für Den Bereich Materialcharakterisierung / Rheologie Suchen Wir Einen: Produktspezialist - Polymere (m/w) Aufgaben/tätigkeiten: Erarbeitung Von Applikationen Im Labor Und Erstellung Von Messberichten Technische Unterstützung Und Anwendungstechnische Beratung Unserer Kunden Und Auslandsvertretungen Organisation Und Durchführung Von Schulungen Sowie Teilnahme Und Präsentation Auf Fachtagungen Aktive Mitgestaltung Des Innovationsprozesses Durch Enge Zusammenarbeit Mit Produktmanagement Und R&d Mitarbeit Bei Der überleitung Neuer Produkte Durchführung Von Installationen Inbetriebnahmen Und Gerätetrainings Bei Unseren Kunden Im In- Und Ausland Anforderungen: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Für Kunststoff- Werkstoff- Oder Materialwissenschaft Physik Verfahrenstechnik Oder In Einem Vergleichbaren Bereich Spezifische Kenntnisse Auf Dem Fachgebiet Rheometrie Kunststofftechnologie Werkstoffprüfung (schwerpunkt: Dma/dmta) Erfahrungen Mit Thermoanalytischen Und Thermophysikalischen Geräten Zur Untersuchung Von Polymeren Teamgeist Kommunikationsfreude Hohe Eigenmotivation Und Belastbarkeit Analytische Und Lösungsorientierte Arbeitsweise Starke Kundenorientierung Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Reisebereitschaft Im In- Und Ausland Führerschein 3/b Wir Bieten Ihnen: Ein Modernes Umfeld In Einem Innovativen International Erfolgreichen Unternehmen Interessante Aufgaben Mit Hoher Selbständigkeit Und Eigenverantwortung Attraktive Sozialleistungen Wie Zb Betriebliche Altersvorsorge Fortbildung Und Leistungsgerechte Bezahlung Eintrittstermin: Ab Sofort Arbeitsort: Ostfildern Produktspezialist – Polymere (m/w) Erarbeitung Von Applikationen Im Labor Und Erstellung Von Messberichten Technische Unterstützung Und Anwendungstechnische Beratung Unserer Kunden Und Auslandsvertretungen Organisation Und Durchführung Von Schulungen Sowie Teilnahme Und Präsentation Ostfildern

IT-Administrator (w/m/d) Hard- und Software

Einkäufer (w/m/d)

Servicetechniker (w/m/d) Innendienst Labormesstechnik
   Anton Paar Germany GmbH (Ostfildern)

Platzarbeiter / Greenkeeper (m/w/d)
   GolfCity Pulheim GmbH (Pulheim)

C# Entwickler (Backend) mit Erfahrung in Web-APIs (m/w/d) Dresden
   TAG24 NEWS Deutschland GmbH (Friedrichstadt)

Sortier-/ Versandmitarbeiter bei Amazon
   Amazon Deutschland (Döllstädt)